Conny Waltemathe

Portrait Conny Waltemathe

 

Ich wurde 1970 in Itzehoe geboren und bin Mutter von drei 

Kindern. Mein Interesse, etwas mehr über das Leben zu erfahren, hat mich zur Energiearbeit geführt.

 

An die Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin und Geopathologin schloss sich eine Geomantieausbildung bei Anne Stallkamp und Werner Hartung an. Durch meine Ausbilder lernte ich auch die Geistheilung am Menschen kennen. 2012 folgte eine Heilerausbildung in der Atlantis Heilerpraxis Hamburg.

Viele weitere wundervolle Erlebnisse bestärkten mich darin, den Weg der Heilung weiter zu gehen.

 

Mit der Eröffnung meiner Heilerpraxis 2013 erfüllte ich mir einen Herzenswunsch.

 

Meine Behandlungsmethoden reichen von Gesprächen über Innenreisen, Meditationen (in Gruppen und Einzelarbeit) bis hin zu energetischen, medialen Behandlungen. Es gilt dabei, alte Glaubensmuster, innere Blockaden, übernommene Verhaltensmuster zu erkennen und aufzulösen, um immer mehr zu sich selbst zu finden.

Heute ist mir aufgrund meines Wissens, meiner eigenen Entwicklung und Erfahrung bewusst, das für die ganzheitliche Heilung, Raum, Erde und Mensch behandelt werden sollten.

 

                                                          Diese Arbeit erfüllt mich mit der allergrößten Freude,

                                                            Liebe und Dankbarkeit.

 

Die Entwicklung meiner Schüler machen wahre Freude!

Ich DANKE jedem Einzelnen, den ich begleiten darf, dem ich mit meinem geomantischen Wissen und meiner Magie zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität verhelfen darf. Ein glückliches Jahr.

Ein Jahr des persönlichen Wachstums.

 

 

Ich bin Mitglied beim Heilerconvent und in der Gruppe für Geomantie.

Der ATLANTIS HEILERCONVENT ist ein Zusammenschluss von Geistigen Heilerinnen und Heilern sowie Therapeuten, die heilerisch orientiert arbeiten. Sie arbeiten nach demselben Grundsätzen, nehmen regelmäßig an FORTBILDUNGEN teil und wenden denselben Verhaltenskodex an.

www.atlantis-heilerconvent.de

 

Die Gruppe für Geomantie ist ein Zusammenschluß freier Geomanten aus ganz unterschiedlichen beruflichen Disziplinen. Wir sind Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen für die Gestaltung des Lebensraumes Erde und heilerisch, beratend und planend tätig sind.

www.gruppe-für-geomantie.de

 

        

Horstheider Weg 131                      Wedeler Chaussee 33

25358 Horst                                     25436 Moorrege