Reiki

DIE IDEALE SYNTHESE AUS MODERNE UND TRADITION

 

 

Reiki schenkt dem Körper Energie zur Selbstheilung.

 

Das Reiki nicht manipulativ ist, schätze ich besonders. Ich lege meine Hände auf und bin nur der Kanal der Energie. Der Körper wird eingeladen, sich das zu nehmen, was er braucht. Die Energien schaden nie. Die Wirkungsweise von Reiki ist sehr vielfältig. Es setzt bei jedem Menschen genau dort an, wo es gebraucht wird, aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann unterstützend wirken bei:

 

  • der Förderung des Wohlbefindens
  • Stressabbau und Entspannung (auch in der Schwangerschaft)
  • der Beschleunigung von Heilungsprozessen
  • der Auflösung von Blockaden
  • Trauerbewältigung
  • der Steigerung von Lebensfreude und Kreativität 
  • Als Begleitung bei schweren Krankheiten

Wenn Du genug Energie hast, tust Du automatisch mehr von dem, was Du willst und Dir ist es egal, was andere erwarten!

Sei ehrlich zu Dir selbst - wie energievoll bist Du jeden Tag?

Du kannst es nicht glauben? Probiere es doch einfach mal aus...

 

 

 

Heilende Kraft der Hände

Der Begriff Behandlung beinhaltet das Wort Hand. Es ist die Berührung, mit der wir einem anderem Menschen helfen können. Auch wir selbst berühren instinktiv eine schmerzende Stelle unseres Körpers mit unseren Händen. Das Handauflegen ist seit jeher in vielen Kulturen und Religionen zu finden, verbindet es doch auf wundervolle Weise die Meditiation mit der Heilarbeit.

Reiki-Hände
Reiki-Hände