Wie läuft eine Feng Shui Beratung ab?

  1. Sie haben Interesse an einer Feng Shui Beratung für Ihr Zuhause, Ihre Firma oder Ihren Arbeitsplatz. Dann rufen Sie mich an und besprechen mit mir Ihr Anliegen. Nach Zusendung Ihrer Pläne (1:100 als Kopie) kann ich Ihnen ein exaktes Angebot ausarbeiten (hier entstehen für Sie noch keine Kosten.
  2. Wenn Ihnen mein Angebot zusagt, wird ein Termin für die Analyse vor Ort ausgemacht. Bei diesem ersten Termin bei Ihnen werden die notwendigen Messungen durchgeführt, die Personendaten und Ihr persönliches Anliegen aufgenommen. Für die Auswertung der Daten benötige ich einige Tage (ca. 10 Tage), da in dieser Zeit
  3. der Plan und die Wünsche der Bewohner auf mich wirken können. Der Kunde und ich bleiben in Kontakt, für eventuelle Rückfragen (Telefon oder E-Mail). Die Ausarbeitung erfolgt in schriftlicher Form. Sie erhalten sehr viele Informationen, die auf Sie persönlich und Ihr Anliegen ausgelegt sind.
  4. Beim zweiten Termin erhalten Sie die Ausarbeitung der Analyse mit verständlicher Erklärung, sowie Empfehlungen für die entsprechenden Optimierungsmaßnahmen. Hier werden auch Ihre Fragen beantwortet. Die Räume werden einzeln der Reihe nach besprochen und Ihnen Lösungs- oder Verbesserungsvorschläge unterbreitet.
  5. Sie können zu Hause die Empfehlungen umsetzen. Für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
  6. Den dritten Termin der Beratung bestimmen Sie. Sobald Sie meinen, Sie haben die Empfehlungen alle umgesetzt und wollen nun die Wirksamkeit der Maßnahmen noch überprüfen lassen oder Sie haben das Gefühl es fehlt noch etwas. Melden Sie sich bei mir zur Terminabsprache.

Die in der Beratung besprochenen Themen unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht.